Wie jedes Jahr fanden die diesjährigen Jugendkreismeisterschaften auf der Anlage des SV Neukirchen statt. Insgesamt war der Kapellener TC mit 21 Jugendlichen vertreten, die vom 18.09-23.09 um den Titel Kreismeister/in kämpften. In den Altersklassen U12-U18 konnte unsere Jugend drei Pokale für den ersten und einen für den zweiten Platz entgegennehmen. Tara Fischer wurde Erstplatzierte in der Altersklasse U10, während ihre Schwester Maja Fischer den zweiten Platz in der Altersklasse U14 belegte. Nils und Sonja Szewczyk erkämpften sich beide den ersten Platz in den Altersklassen U12 und U18.

Auch unsere „Kleinen“ spielten am Samstag, den 23.09 auf der Anlage des SG Repelen im Midcourt und Kleinfeld viele spannende Matches aus. Leider verlor der 5-jährige Ilija Plavsic im Finale nach einer 18:12 Führung knapp mit 19:21, konnte sich aber dennoch über einen Pokal für einen verdienten zweiten Platz freuen. Auch Gustavo Kornelli erlangte den zweiten Platz im Midcourt.