Spielbetrieb Winter 2020/2021

Auch wenn wir noch unter den gegebenen Corona Rahmenbedingungen unserer Tennis-Sommersaison genießen, schauen wir nach vorne auf die kommende Wintersaison in unserer schönen Traglufthalle.

Starten werden wir am 04. September 2020 mit dem Spielbetrieb der Wintersaison für die langjährigen Abonnenten mit einer zweiwöchigen, entgeltfreien Dankeschönaktion angesichts der Treue auch in den schwierigen Corona Wochen 2020.

Ab diesem Datum steht die Halle nicht mehr zum allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung. Ein Spielbetrieb ist dann nur über ein Abonnement oder über die 10er-Karten möglich.

Ab Freitag, 18. September 2020 beginnt dann der entgeltpflichtige Abobetrieb.

Letzter Spieltag der Saison 2020/2021 wird der Donnerstag, 15. April 2021, sein.

Den Abbau der Halle haben wir auf den 17. April 2021 (vorbereitende Arbeiten am 16. April 2021) terminiert und hoffen, dass uns das COVID-19 Virus nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird. Bitte reserviert Euch schon jetzt den Termin im Kalender, denn wir benötigen wieder viele fleißige Hände, um die Halle in kurzer Zeit abzubauen.

Es sind noch freie Hallenabonnements zu bekommen, insbesondere am Samstag bis 15 Uhr, am Donnerstagabend und allen Nebenzeiten der Woche (bis 16 Uhr). Bei Interesse nehmt bitte Kontakt zu Michael Smentoch auf (michael.smentoch@tennis-ktc.de).