Wechsel in der Clubgastronomie

Wie schon angekündigt, steht in der Clubgastronomie eine Veränderung bevor. Seit 2016 ist unsere Jutta als Pächterin für den Betrieb der Clubgastronomie verantwortlich. Nach insgesamt 5 Jahren wird sie die Führung der Gastronomie zum Jahresende beenden. Der KTC dankt ihr bereits jetzt für die gemeinsame Zeit und wünscht alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Hand in Hand wird die Clubgastronomie durch das Gastronomen Ehepaar Annegret und Ingo Kalczynski weitergeführt. Die beiden haben bisher über lange Jahre die Gastronomie eines Tennisclubs geführt und freuen sich nun, ihren Lebensmittelpunkt zu uns an den Niederrhein zu verlegen.

Wir sind sehr froh, eine gute Lösung mit erfahrenen herzlichen Menschen gefunden zu haben. Wir hoffen, zu Beginn des Jahres Jutta gebührend verabschieden und die Eheleute Kalczynski begrüßen zu können.