Erwachsenen Tennis Turnier Camp 2021 wird abgesagt

Liebe Freundinnen und Freunde des Tennissports, der gelben Filzkugel und der Gemütlichkeit.
Wir haben uns sehr auf die Ausrichtung und dem damit verbundenen Zusammensein gefreut. Doch leider sind zu wenig Anmeldungen eingegangen (2 Frauen, 8 Männer), um dieses Turnier in einer angemessenen Form durchzuführen. Daher sagen wir die Veranstaltung für kommendes Wochenende (07./08.08.2021) leider ab. Auch eine Alternativveranstaltung würde bei den Meldeverhältnissen keinen Sinn machen. Somit stehen die Plätze 1 bis 3 am kommenden Wochenende zum freien Spiel zur Verfügung. Vielleicht sieht man ja doch den einen oder anderen auf der Anlage. Wir möchten uns bei Euch für eure Meldungen bedanken und werden sicherlich im nächsten Jahr zu einer passenderen Zeit dieses Event nachholen.
Euch ein tolles Wochenende und eine gute Vor- wie Rückhand.
Eure Sportwarte