Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

wie bereits avisiert wurde, findet am 10. September 2021 ab 16 Uhr (Vorarbeiten) und am 11. September 2021 ab 9 Uhr (Hauptaktivität) der diesjährige Aufbau unserer Traglufthalle statt.

Hierzu benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung, damit die Halle für uns wieder nutzbar wird. Wenn alles gut verläuft, sollten wir mittags mit den wichtigsten Arbeiten durch sein, so dass auch die Medenspieler des laufenden samstags mit anpacken können.

An diesem Tag wird ebenfalls unsere neue LED-Lichtanlage installiert, die die alte Beleuchtung ab der Saison 2021 / 2022 ablösen wird.

Bitte meldet Euch zahlreich zu diesem Event an, jede Hand wird benötigt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Damit wir besser planen können, haben wir zur Anmeldung den folgenden Doodle Link erstellt, der aus Datenschutzgründung nur für Dich bzw. Michael Smentoch einsehbar ist. Dieser lautet:

Hier klicken um um zur Anmeldung zu kommen

Hinsichtlich der Corona Regelung für den Aufbau als auch für den späteren Spielbetrieb gehenwir aktuell von der 3G-Regel aus. Sofern Ihr nicht geimpft oder genesen seid, benötigt ihr einen aktuellen, gültigen  Corona–Schnelltest, dessen Nachweis bitte entsprechend mitzuführen ist.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand