Nachdem wir uns auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des KTC am 14. Juni 2021 Marion Bresser aus der Position der Schatzmeisterin feierlich verabschiedet und Ihr für die engagierte 12-jährige Arbeit den Dank des Vorstands und der Mitglieder ausgesprochen hatten, erfolgte eine weitere Ehrung auf Bezirksebene.

Auf Initiative und Vorschlag von unserem Ehrenvorsitzenden Bernd Abel wurde Marion in der Jahreshauptversammlung des Tennis-Bezirks 1 (Linker Niederrhein) am 30. Juni 2021 die silberne Ehrennadel als Anerkennung der langjährigen und besonderen Verdienste um den Tennissport durch den 1. Vorsitzenden Thomas Nickel und den Kassenwart Bernd Abel verliehen.

Vor der feierlichen Übergabe der Ehrennadel und der Urkunde hat Bernd Abel in einer persönlich geprägten Laudatio die vorbildliche und ehrenamtliche Arbeit von Marion sehr bewegend gewürdigt.

Auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Marion, die jetzt hoffentlich mehr Zeit finden wird, unseren schönen Tennissport auszuüben.