Zehn Tennisfreunde des KTC haben sich vom 23. bis 30. April 2022 im Ali Bey Resort Sorgun, Side/Türkei,  auf die kommende Medensaison 2022 vorbereitet. Mannschaftsübergreifend haben sich Reisende des ersten Tenniscamps vor über 10 Jahren mit „Reiseneulingen“ zusammengetan, um täglich an den Tennisfertigkeiten zu feilen.

Bei bestem Wetter wurden jeden Tag mindestens zwei Stunden Tennis in allen Spielkombinationen gespielt und zudem noch die Matchpraxis in einem Leistungsklassen-Turnier mit zwei Begegnungen geübt. Aus Sicht der KTC Teilnehmer haben sich dort sehr ordentliche und erfreuliche Ergebnisse ergeben.

Dank der sehr angenehmen Temperaturen in Meer und Pool konnten sich die Muskeln nach getaner Arbeit gut erholen. Zum weiteren Wohl der Teilnehmer hat die außerordentlich gute und vielfältige Hotelküche als auch die Hotelbar mit vitaminreichen Erfrischungsgetränken 😉  😉 beigetragen.

 

Das Foto zeigt die harmonische Stimmung der zehn Freunde, die nicht nur auf dem Foto, sondern die ganze Urlaubszeit über angehalten hat.

Ein besonderer Dank gilt dem Organisator der Tennisreise, Stefan Stratmann. Ohne sein unermüdliches Engagement wäre die Reise nicht zustande gekommen.