Am 28. Mai fand das jährliche Pfingstturnier im Tennisverein statt, das von Achim Heidelberg und den Sportwarten organisiert wurde. Bei bestem Wetter kamen Tennisspielerinnen und -spieler jeden Alters zusammen, um gemeinsam Spaß zu haben und die Freude am Tennis zu teilen.
Besonders bemerkenswert war, dass das Turnier auch für Anfänger offen war, die die Gelegenheit nutzten, erste Turniererfahrungen zu sammeln und neue Tenniskollegen zu finden. Die Veranstaltung stand im Zeichen von Gemeinschaft und Zusammenhalt, und neben den Tennismatches gab es auch Aktivitäten wie gemeinsames Grillen, um den Vereinsgeist zu stärken. Das Pfingstturnier war ein großer Erfolg, bei dem der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund standen und sowohl erfahrene Spielerinnen und Spieler als auch Anfänger auf ihre Kosten kamen.
Vielen Dank an Susanne Tavenrath für die Fotos👍