Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinprobe im KTC

12. November 2021 @ 19:00 - 21:30

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

leider werden die Sommertage immer kürzer und übermorgen bauen wir schon wieder unsere schöne Traglufthalle auf. Ein untrügliches Zeichen, dass die Wintersaison so langsam vor der Tür steht. Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, möchten wir Euch von Zeit zu Zeit ein Event im Club anbieten.

Auf Initiative von Anne und Ingo werden wir am Freitag, 12. November 2021 von 19 bis 21:30 Uhr eine Weinprobe mit dem Weinlieferanten unserer Clubgastronomie, der Winzerfamilie Schreieck aus Maikammer in der Pfalz (https://www.schreieck-maikammer.de), veranstalten. Hierzu reist ein Mitglied der Familie extra für uns an, auch werden die entsprechenden Weingläser und die Probeflaschen mitgebracht. Das ist mit Aufwand verbunden, weswegen die Anmeldung zur Weinprobe pro Person mit 12 Euro veranschlagt werden muss.

Wer sich vorher noch entsprechend leiblich stärken will, kann zwischen 17 Uhr und 18:30 Uhr (nicht später, das stört die Weinprobe) zwischen den beiden folgenden Speisen wählen:

Hähnchen – Nuggets mit Pommes Frites (7,80 Euro)

Minestrone mit Ciabatta (7,80 Euro)

Damit wir besser planen können, haben wir den folgenden Doodle Link eingerichtet, der nur individuell und durch Michael Smentoch einsehbar ist. Ihr könnt Euch auch direkt persönlich im Club bei Anne anmelden, entweder nur zur Weinprobe oder auch zum Essen plus Weinprobe.

https://doodle.com/poll/vhikimkm2cc7pyhu?utm_source=poll&utm_medium=link

 

Wir hoffen auf einen schönen Abend mit Euch!

Euer Vorstand

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
19:00 - 21:30

Details

Datum:
12. November 2021
Zeit:
19:00 - 21:30