Der ATP Profi Dustin Brown hat mit seinem Trainer Patrice Hopfe und weiteren ATP Spielern aus Belgien die letzten Wochen in der Traglufthalle des Kapellener Tennisclub trainiert. 
Dustin Brown nutzte die perfekt aufbereiteten Ascheplätze des KTC, um sich auf die anstehende Sandplatzsaison vorzubereiten. 
Das Team war begeistert von den Plätzen und der Möglichkeit bereits im frühen Frühjahr auf Asche spielen zu können. Wer durch Zufall anwesend war konnte unglaublich schnelles Tennis und einen wie immer stets gut gelaunten und spaßigen Dustin Brown erleben. 
Ab nächste Woche geht dann für Dustin Brown und sein Team die Sandplatzsaison in Spanien los. 
In der kommenden Freiluftsaison wird dann der Clubtrainer/Tennnisschule Andras Nemes in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Yellow Blood von Patrice Hopfe jeden Mittwoch Abend eine Nachwuchsakademie anbieten. Dabei trainieren talentierte und hochmotivierte Jugendliche – Mädels und Jungs – gemeinsam, um weiter nach vorne zu kommen! 
Wir freuen uns, dass wir wieder neue attraktive Trainingsmethoden und Elemente in unserem Club einbauen konnten, damit wir Mitglieder halten und gewinnen können.