Auch in diesem Jahr konnte unsere Traglufthalle zum geplanten Termin abgebaut und sicher ins Trockene gebracht werden. Die wettertechnischen Vorzeichen waren aber noch nie so schlecht wie in diesem Jahr.

Nach perfekten Vorarbeiten des Freitagsteams arbeiteten die Samstagsgruppen ab 8:30 Uhr gegen die Zeit, da sich im Regenradar zur Mittagszeit Schauer ankündigten.

Dank des unermüdlichen Engagements unserer Mitglieder wurde das Rennen gewonnen und in der wohlverdienten Pause fielen prompt die ersten heftigeren Niederschläge.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei den vielen freiwilligen Helfern am Freitag und Samstag, die mit einer perfekten Teamleistung die Halle unter drei Stunden abgebaut haben.

Vielen Dank auch an Anne und Ingo, die uns in der Pause mit Brötchen und zwei selbstgebackenen Kuchen verwöhnt haben. An dieser Stelle möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es ab dem 13. April wieder ein regelmäßiges Mittwochsangebot geben wird. Die Angebote sind auf der Homepage unter Gastronomie ersichtlich.

Last but not least möchten wir der Firma Struckmeyer danken, die mit ihren perfekten Regieanweisungen die tolle Teamleistung erst haben möglich werden lassen.

Nach einem aus dem Fußball abgewandelten Zitat „Nach dem Abbau ist vor dem Aufbau“ möchten wir Euch bitten, die folgenden Termine vorzumerken:

  • Hallenaufbau: 16./17. September 2022
  • Hallenabbau: 14./15.  April 2023